wellengang.hamburg

Es weihnachtet – Unsere Spendenaktion 2021

Frage: „Was freut sich und gibt festen Halt?“

Antwort: „Na klar, der wellengang.hamburg-DANKER!!“ ;-)

IMG_20211109_121618907~3.jpg

Und weil Ihr, liebe Unterstützer*innen mit Euren Spenden dafür sorgt, dass die Kinder und Jugendlichen in unseren Gruppen Halt finden und vor Anker gehen können, möchten wir uns bei Euch mit einem „DANKER“ Keksausstecher bedanken.

 

Ausgeworfen wird er an jede Spende ab 20€, die uns bis Ende Januar 2022 erreicht und mit dem Stichwort: DANKER versehen ist. Damit wir Euch den Anker-Keksausstecher auch zuschicken können, vergesst nicht, uns Eure Adresse mitzuteilen!!

 

Spende an:  

ALADIN gemeinnützige GmbH | Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE 84 2512 0510 0009 4750 50

BIC: BFSWDE33HAN

Stichwort: DANKER

 

oder direkt über den Spendenbutton (Stichwort nicht vergessen!!)

 

Vielen Dank(-er)!