Angebote für Kinder

"Ich habe die Beratungshotline genutzt, um mit jemandem zu sprechen, wenn es mir nicht gut geht. Die Menschen bei wellengang.hamburg waren sehr nett und konnten mir und meiner Mutter helfen."

"Die wellengÄng hat wirklich Spaß gemacht! Ich habe andere Kinder kennengelernt, die so sind wie ich. Wir haben tolle Sachen zusammen unternommen!"

"Jeden Mittwoch freue ich mich auf die wellengÄng! Nächste Woche kommen meine Eltern mit. Ich bin gespannt, wie das wird!"

WELLENGÄNG

Für euch bieten wir bei wellengang.hamburg eine Gruppe an, um euch zu unterstützen.

 

                  Die

>TRIFF DICH MIT ANDEREN<

>HABT SPASS ZUSAMMEN<

>TAUSCHT EUCH AUS<

>ERFAHRT ETWAS ÜBER SEELISCHE BELASTUNGEN UND PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN<

Kennst du das?

Deinem Vater oder deiner Mutter geht es nicht gut. Sie sind dauernd erschöpft oder richtig krank - nicht körperlich, sondern seelisch.

 

Das ist eine schwierige Situation für eure Familie und besonders für dich.

 

Vielleicht machst du dir Sorgen um deine Eltern, musst mit vielen Dingen alleine klarkommen und hast nicht genügend Zeit für deine Freunde oder Hobbys. Vielen Kindern und Jugendlichen geht es auch so.

  Manchmal ist es leichter, einfach den

  Hörer  in die Hand zu nehmen...

Unter unserer kostenlosen Telefonhotline sind wir für dich erreichbar.

Hier kannst du dich bei uns melden, wenn du Gesprächsbedarf hast. Das Gute daran: Du kannst anonym bleiben, dich aussprechen und - wenn du magst - Beratungsangebote von uns nutzen.

0800 - 555 444 32

T (040) 38 666 69 – 60
F (040) 38 666 69 - 61
M mail@wellengang-hamburg.de

wellengang.hamburg

Schloßstraße 44

22041 Hamburg